Online-Bestellung

Wann verwende ich das Online-Bestellformular? 
Bestelle Dein Schmuckstück über das Online-Bestellformular, wenn Du Schmuck bestellen, aber keine Pferdehaare postalisch einsenden möchtest. Z.B. Wenn ich von Deinem Pferd Haare in meinem Archiv habe oder Du keine Pferdehaare zur Verfügung hast. Hast Du keine Pferdehaar für die Anfertigung eines Schmuckstücks, habe ich Pferdehaar in verschiedenen Farben, den ich für Deinen Schmuck verwenden kann.

Online-Bestellformular

Nachdem Du das Formular ausgefüllt und Deine Bestellung durch Klicken auf „Bestellung senden“ an mich gesendet hast, erhältst Du von mir per Email eine Eingangsbestätigung und die Zahlungsinformationen.

Du erhältst in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Eingangsbestätigung. Solltest Du keine Antworten in dieser Zeit erhalten, bitte kontaktiere mich direkt per Email.

Z.B. Armband Emma
Wie Du die richtige Länge für Dein Armband ermittelst, findest Du unter FAQ.
Mit Klicken auf "Bestellung senden" übermittelst Du Deine Bestellung an mich. Ich prüfe diese innerhalb von 24 Stunden und sende Dir im Anschluss die Zahlungsinformationen zu.
Hast Du z.B. noch Wünsche zu Deinem Schmuckstück, dann nenne sie mir hier.