So kannst du mich erreichen...

Falls Du Fragen oder auch Ideen zu Deinem Schmuckstück aus Pferdehaar hast, kannst Du mich gerne per Email oder ganz einfach über das Kontaktformular kontaktieren. Du erhältst in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Deine Kontaktanfrage.

Gerne kannst Du mich auch während der Öffnungszeiten anrufen. Hast Du Ideen und Wünsche zu Deinem Schmuckstück, die Du direkt mit mir besprechen möchtest oder auch nur eine kurze Frage? Dann erreichst Du mich unter der Rufnummer +49 (0)176 44622097. Solltest Du mich mal nicht erreichen, hinterlasse mir einfach eine Nachricht und ich rufe Dich schnellstmöglich zurück.

Wohnst Du in der näheren Umgebung und möchtest Deine Bestellung persönlich abgeben? Dann kontaktiere mich einfach und wir vereinbaren einen Termin. Beachte bitte, dass es sich bei meinem Shop um einen reinen Online-Shop handelt. Es gibt daher keinen Verkaufsraum und keine Anschauungsstücke. Jedes Schmuckstück wird individuell auf Bestellung angefertigt. 

Kontaktformular

Ich freue mich auf Deine Nachricht

Hier meine Kontaktdaten im Überblick

Dr. Christina Blut
Lelefeld 4
D-41372 Niederkrüchten
+49 (0)176 44622097
Alwaysbemine87[at]web.de

Telefonisch am besten erreichbar von

Mo, Mi – Fr: 10:30 – 18:00
Di, Sa, So, Feiertage: Geschlossen

Persönliche Abgabe von Bestellungen

Nach Terminabsprache: 
Mo und Mi: 17:00 – 18:30