Gästebuch

Teile Deine Zufriedenheit mit anderen!
Ich freue mich über Deine Bewertung und Kommentare.

Bitte verwende bei Fragen rund um den Schmuck das Kontaktformular und nicht das Gästebuch.

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
184 Einträge
Lena schrieb am 20. Mai 2023
Vielen Dank für das wunderschöne Armband! Nun habe ich eine bleibende Erinnerung an meine Isi-Stute ❤️ Ich habe bereits mehrfach Schmuckstücke bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, toller Service und jedes Mal war das Ergebnis schneller als erwartet da 😊
Gaby schrieb am 16. April 2023
Eine wunderschöne Erinnerung an unsere Myleen.
Vielen Dank auch für die sehr nette Kommunikation. Ich werde alwaysbemine definitv weiterempfehlen.
Nadin Westphal schrieb am 22. Dezember 2022
Ich habe das Armband heute vor Weihnachten erhalten und bin sehr zufrieden damit. Die verarbeitung ist prima wie auf den Bilder beschrieben und schön zu tragen. Ich bedanke mich dafür. Mfg Westphal
Judith schrieb am 22. Dezember 2022
Ganz tolle Arbeit! Ich bin begeistert von meinem wunderschönenen Armband und dem Kettenanhänger von meinem Gitti. Die Anfertigungsdauer war auch gar nicht so lange, wie erwarte.
Katrin schrieb am 9. Dezember 2022
Vielen lieben Dank für meine tollen Armbänder, ich liebe sie sehr. Sie sind mir sehr viel Liebe gearbeitet wurden und ich kann jetzt etwas ganz Wertvolles von meinem besten Freund, der mich 27 Jahre begleitet hat, bei mir tragen♥️. Ich kann Frau Blut mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank
Sabine schrieb am 17. Juni 2022
Ich bin hochzufrieden mit dem wunderschönen Armband " Bine"
sehr hochwertig verarbeitet
Frau Dr. Blut kann nur wärmstens weiterempfohlen werden
vielen Dank
Laura schrieb am 26. April 2022
Vielen 🧡lichen Dank für das tolle Armband. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge trage ich es. Leider musste ich mein geliebtes Pferd nach 24 gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Das Armband ist für mich etwas ganz besonderes. Mein geliebtes Pferd war mein bester Freund. Jetzt trag ich ihn nicht nur im 🧡en, sondern auch am Handgelenk immer bei mir🧡
Susanne schrieb am 15. Dezember 2021
Tolles Andenken an unser Pferd. Ich habe ein Armband als Weihnachtsgeschenk bestellt und es ist schneller angekommen als erwartet. Ganz tolle Arbeit!
Niklas schrieb am 30. September 2021
Super freundlicher Kontakt und auf alle Wünsche eingegangen. Das Armband habe ich noch nicht zum verschenken erhalten, kommt aber in den nächsten Tagen. Kenne die Qualität schon aus der Familie.
Vielen Dank!
Mike schrieb am 20. September 2021
Mein zweites Armband von www.alwaysbemine.de
Wieder ein wunderschönes Armband. Die Kommunikation war erneut super und unkompliziert.
Ich kann Frau Christina Blut auf jedenfall weiter empfehlen! Vielen lieben Dank.
Gabi schrieb am 6. September 2021
Der Schlüsselanhäger den wir bestellt haben ist wunderschön und ein Andenken an unser Pferd.
Birte schrieb am 24. August 2021
Das Armband, welches ich für mein Patenkind zur Konfirmation bestellt habe, ist einfach wunderschön. Die Verarbeitung ist top!! Als Eilbestellung war das gute Stück innerhalb 1 Woche vom 1. Kontakt an bei mir. Besten Dank dafür!
Das brauche ich auch noch von meinen Pferden für mich 😉 Weiterempfehlung zu 100%!!!
Heike schrieb am 27. Juli 2021
Meine Kette ist eine wunderschöne ,unvergleichbar persönliche Erinnerung an die Stute ,die mir sehr am Herzen lag.
Hinzu kommt die absolut professionelle Anfertigung des Schmuckstückes. Ich kann Christena uneingeschränkt weiter empfehlen
Mein Dank von ganzem Herzen dafür ,auf diesem Wege.
Andrea schrieb am 24. Juli 2021
Ich bin absolut begeistert. Kommunikation, Service und Verarbeitung der Pferdehaare zu diesem wunderschönen Schmuck verdienen die höchste Bewertung.
Heidi Bonn schrieb am 21. Juli 2021
Vielen lieben Dank für die schönen Armbaender aus den Schweifhaaren meiner vor kurzem verstorbenen Stute.
So habe ich eine schöne Erinnerung an Sie .
Alles hat super geklappt und der Service ist 1A.
Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.!
Mike schrieb am 16. Juli 2021
Ein wunderschönes Armband, in toller Qualität. Freue mich, nun so eine schöne Erinnerung zu haben.
Die Kommunikation war super und unkompliziert. Freundlicher email Kontakt.
Ich kann Frau Christina Blut auf jedenfall weiter empfehlen! Vielen lieben Dank.
Sabine Prignitz schrieb am 14. Juli 2021
Der Schlüsselanhänger ist einfach ein Traum geworden. Da sieht man wie vielfarbig der Schweif doch war.
Die Bestellung und alles verlief völlig problemlos und der Anhänger war auch schon viel schneller da als erwartet. Vielenk Dank & gerne wieder!
Martine schrieb am 10. Juli 2021
Super schöne Sachen und auch tolle Qualität
Andessner Sabine schrieb am 21. Mai 2021
Danke für den wunderschönen schlüsselanhänger!
Anika schrieb am 23. April 2021
Das Armband ist super schön geworden und die Kommunikation war sehr angehm und unkompliziert. Super schneller Versand. Immer wieder gerne. 🙂
Jasmin Jung schrieb am 4. Februar 2021
Perfekter Service!!! Vielen Dank liebe Christine, das Armband schaut toll aus und ich habe eine wertvolle Erinnerung an mein Pferd, überlege mir gerade was ich noch gerne haben möchte.....Kette?
Marion Deckert schrieb am 31. Januar 2021
Haben zum ersten Mal bestellt! Superschnelle Bearbeitung! Freundlicher email Kontakt! Wunderschönes Armband! Tochter hat sich sehr gefreut! Können wir nur weiter empfehlen!
Johanna Loose schrieb am 6. Januar 2021
Bereits das zweite Armband, welches wir bestellt haben. Rechtzeitige und schnelle Lieferung vor Weihnachten. Super Verarbeitung der Haare, tollen Verschluss in roségold. Unser mitgeschichter Pandora-Anhänger macht sich auch super ! Wir sind wieder begeistert, würden erneut bestellen und auf jeden Fall weiterempfehlen.
Saskia Fricker schrieb am 28. Dezember 2020
Ich habe zum ersten Mal bestellt und würde es jeder Zeit wieder machen. Freundlicher und sehr schneller EMail Kontakt und Bestätigungen. Die Ware wurde auch zügig geliefert. Die Arbeit ist wunderschön geworden und das Geschenk kam sehr gut an. Würde diese Seite jedem weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.
Melanie Homm schrieb am 10. Dezember 2020
Super schönes Armband. Würde es weiter empfehlen danke