Gästebuch

Teile Deine Zufriedenheit mit anderen!
Ich freue mich über Deine Bewertung und Kommentare.

Bitte verwende bei Fragen rund um den Schmuck das Kontaktformular und nicht das Gästebuch.

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
184 Einträge
Lisa Damm schrieb am 21. April 2016
Vielen Dank für die Armbänder ,sie sind wirklich sehr schön geworden. Es ist eine schöne Erinnerung an mein Pony, er war so ein lieber und treuer Freund. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sonja Liening schrieb am 20. April 2016
Guten Morgen, Vielen lieben Dank für die super schnelle Bearbeitung. Der Kettenanhänger ist super geworden. Ich werde eine tolle Erinnerung haben!
Virginie Lampe schrieb am 6. April 2016
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Mit dem schönen Armband bleibt ein Stückchen meines viel zu früh verstorbenen Pferdes für immer bei mir!
Martin Dittrich schrieb am 15. März 2016
Der Anhänger ist sehr schön geworden und kam heute zum Geburtstag meines verstorbenen Pferdes an. Vielen Dank dafür.
Elise Tutz schrieb am 4. März 2016
Ich bin mir meiner Kette aus Pferdehaar sehr zufrieden. Vielen Dank für den schönen Schmuck! Gerne kaufe ich wieder bei Ihnen 🙂 Grüße aus Niederkrüchten Elise Tutz
Edeltraut Fillmer schrieb am 14. Februar 2016
Das Armband und die Kette mit Herzanhänger ist sehr schön geworden. Ich werde mir noch aus den restlichen Haaren einen Kettenanhänger und einen Schlüsselanhänger fertigen lassen. Die werden sicher genauso schön werden. Der Kontakt war immer prima, kann ich nur weiterempfehlen. Nun trage ich auch sichtbar eine schöne Erinnerungen an meinen lieben Idefix. Vielen Dank dafür Frau Blut!
Denise Daumüller schrieb am 13. Februar 2016
Mein Anhänger mit Kette ist sehr schön geworden innerhalb kurzer Zeit, schnelle unkomplizierte Abwicklung, es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Eine richtig tolle Erinnerung an meine Candy!!! Sehr zu empfehlen!
Anna-Lena Ullner schrieb am 22. Dezember 2015
Das Armband ist super schön geworden und viel schneller angekommen als angekündigt! Nur zu Empfehlen!
Corinna Pütz schrieb am 16. Dezember 2015
Ich habe gestern ein Armband von meinem "Himmelspferd" bekommen. Es ist wirklich ein schönes Stück. Vielen Dank
Inge Siepmann schrieb am 15. Dezember 2015
Das Armband ist sehr schön geworden, ich bin rundum zufrieden und werde Frau Blut weiterempfehlen.
Mel M schrieb am 4. Dezember 2015
Sehr netter Kontakt super hilfsbereit und die Lieferung war schneller als angekündigt. Mehr als nur ein Schmuckstück! Ideeller Wert unbezahlbar. Danke schön!
Liesa Grünbeck schrieb am 27. November 2015
Super Beratung, super Abwicklung, super Ergebnis!
Das Armband aus Haar vier verschiedener Pferde ist echt ein Hingucker!
Carmen Rüger schrieb am 25. November 2015
Hallo, ich habe mir zum zweiten Mal ein Armband anfertigen lassen. Es ist genau so toll geworden,wie das erste! Trotz sehr kurzer Zeit hat alles super geklappt!
Vielen Dank !!
Susanne Müller schrieb am 18. Oktober 2015
Ich habe mir eine Kette mit einem Herz aus Edelstahl fertigen lassen.
Sieht super aus!!!sehr gute Verarbeitung!! und ist für immer ein schönes Andenken von meinem Pferd.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Monika Kramer schrieb am 20. September 2015
Hallo Fr. Blut,
das Armband ist sehr schön geworden.
Es entspricht genau der Abbildung.
Bestellung und Lieferung war unkompliziert, werde sie gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank Monika
George schrieb am 17. September 2015
Ein sehr schönes Armband. Vielen Dank.
Jacqueline Heinzle schrieb am 4. August 2015
Super!! 👍.. Mehr kann man gar nicht sagen 😊.. Netter Kontakt, schnelle Lieferung und das Armband ist wunderschön!!! vielen dank! Nur zum empfehlen.
Bin sehr zufrieden 🙂
Andrea Ehrmann schrieb am 3. August 2015
Hallo Frau Blut,

Die Armbänder und Schlüsselanhänger sind wunderschön. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Danke

Grüsse Andrea Ehrmann
Mauer schrieb am 31. Juli 2015
Hallo Frau Blut,
ich habe mich riesig über das Armband gefreut. Es ist so wunderschön geworden 🙂
Genauso habe ich es mir vorgestellt.

LG
Theresa Mauer
Olaf fa. schrieb am 8. Juli 2015
Ein sehr schönes Armband als Erinnerung
Andrea Felber schrieb am 6. Juli 2015
Vielen Dank für die tolle Arbeit! Meine Freundin wird sich an ihrem 50sten riesig freuen über das Armband mit Haaren ihrer beiden Pferde. Wunderbares Flechtwerk - ein Schmuckstück! Und auch Dank für Ihr Engagement - trotz Poststreik hat alles perfekt geklappt.
Weiter so, liebe Christina. Viele Grüße aus Garching b. München von Andrea und ihren Freundinnen
Dana K schrieb am 26. Mai 2015
Ich habe das Armband mit Haaren von meiner rb zu meinem 18 Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich riesig gefreut. Es ist wirklich wunderschön und auch die Besitzerin war begeistert von dem Armband.
Vielen Dank 🙂
Susanne schrieb am 10. Mai 2015
Vielen Dank für die schöne Erinnerung! Passt perfekt und ist genauso wie ich es mir gewünscht habe!
Katja schrieb am 28. April 2015
Super schön!
Das Armband ist als Hochzeitsgeschenk gedacht und ist in super Qualität!
Ich werde für mich auch noch mindestens 1 bestellen!
Kann ich nur empfehlen!
Carina schrieb am 21. April 2015
Einfach nur klasse! 🙂
Das Armband ist wunderschön geworden, trotz der relativ kurzen Shetty-Haare. Schnelle Lieferung und super Qualität.
Kann ich nur weiter empfehlen!