Gästebuch

Teile Deine Zufriedenheit mit anderen!
Ich freue mich über Deine Bewertung und Kommentare.

Bitte verwende bei Fragen rund um den Schmuck das Kontaktformular und nicht das Gästebuch.

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
184 Einträge
Dagmar Köhler schrieb am 2. September 2013
Hallo Frau Blut,
wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen und waren schon sehr gespannt auf die Armbänder. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Sehen super aus 🙂 Auch als Geschenk für die Freundin meiner Tochter war das Armband ein voller Erfolg. Vielen lieben Dank dafür. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen
Katja Schmidt schrieb am 30. August 2013
Hallo,
nach einer super schnellen Bearbeitungszeit (nicht mehr als eine Woche!)kam das Armband meiner Sanni an und ich finde es richtig klasse geworden. Alle im Stall sind schon total neidisch auf mein Schmuckstück... Herzlichen Dank dafür! Katja
Anja Thomassen schrieb am 27. Juli 2013
Hallo ,
das Armband ist heute angekommen, es ist wunderschön und super verarbeitet.
Vielen Dank.
lg Anja
Iris und Markus schrieb am 18. Juni 2013
Wir sind total begeistert über unser Armband und die Halskette. Beides ist sehr akkurat gearbeitet und sieht so toll aus, dass wir gleich eine Folgebestellung für die eingelagerten Resthaare aufgegeben haben. Super Arbeit und netter Kontakt. Vielen Dank, Christina.
Bianca Kreuschmer schrieb am 12. Juni 2013
Hi Christina,
das Armband für meine Freundin ist richtig toll geworden. In zwei Wochen werde ich es verschenken. Ich bin schon voll gespannt was sie sagt. Es werden gewiss ein paar Tränchen kullern, aber kann man ein schöneres Andenken an seinen geliebteb (mittlerweile verstorbenen) Vierbeiner haben? Ich denk nicht ;.)
Petra Esser schrieb am 6. April 2013
Hallo Christina,
das Armband vom Leo ist wunderschön geworden. Jetzt hab ich ein Teil des Pferdes mit dem ich das schönste Hobby der Welt entdeckt habe immer bei mir.
Liebe Grüsse
Petra
Anja Kleihaus schrieb am 11. März 2013
Hallo Christina,
am Freitag kamen deine Armbänder von meiner Honey an.....sie sind wunderschön geworden und ich bin absolut begeistert. Jetzt haben wir alle ein Erinnerungsstück an ein wirklich tolles Pferd, das uns leider viel zu früh verlassen musste. Ich werde auf jeden Fall weiter meine Armbänder und andere Dinge bei dir bestellen.
Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
Anja
Ursula Skulimma schrieb am 28. Februar 2013
Liebe Christina,

aus der Idee, dir von deinem Lieblingspferd eine Erinnerung zu erhalten,stammt die Herausforderung, dies auch für Andere möglich zu machen.Du hast deine Arbeiten inzwischen super perfektioniert, bist immer aufgeschlossen auch neue Ideen umzusetzen.Hierbei habe ich auch gerne mal als Testperson fungiert.Ich habe jetzt schon einige Schmuckstücke von dir, die wohl alle für mich einzigartig sind und es werden bestimmt noch nicht die Letzten sein.So kann ich doch auch einen Teil meiner Pferde immer bei mir haben.

Ich hoffe, dass du noch ganz viele Leute mit deinen Arbeiten erfreuen kannst und wünsche dir noch viele weitere Aufträge.

Liebe Grüße
Ursula
mit Ben, Mythos & Mozart
Peewee91 schrieb am 18. Februar 2013
Hallo Christina,

die Ohrringe, die Du mir aus den Haaren meiner Stute angefretigt hast, sind total toll geworden. Bin super begeistert und werde mir zum Geburtstag noch eine passende Kette gönnen 😉

LG