Gästebuch

Teile Deine Zufriedenheit mit anderen!
Ich freue mich über Deine Bewertung und Kommentare.

Bitte verwende bei Fragen rund um den Schmuck das Kontaktformular und nicht das Gästebuch.

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
184 Einträge
Sabine Scheibchen schrieb am 20. April 2015
Das Armband ist wunderschön geworden, so habe ich mein aktuelles Pferd und mein verstorbenes Pferd gemeinsam immer bei mir. Vielen Dank
Yvi schrieb am 1. April 2015
Absolute Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und außerordentlich hoher Einsatz. Die Zufriedenheit der Kunden genießt ganz offensichtlich oberste Priorität!

Vielen Dank für den supernetten Kontakt und die Erinnerung an meine wundervolle verstorbene Stute!
Janina Dräger schrieb am 16. März 2015
Ein wunderschönes Armband als Erinnerung an meinen besten Freund <3 Danke!!!
Gwendolyn Schubert schrieb am 16. März 2015
Bin sehr zufrieden. Das Armband kam schnell und spiegelt genau die Zeichnung meiner Stute wieder, wie gewünscht. Vielen Dank!
Carmen Rüger schrieb am 10. März 2015
Das Armband war trotz der vielen Wünsche meinerseits sehr schnell fertig und ist wunderschön geworden. Eine tolle Erinnerung an mein verstorbenes Pferd nach 27 gemeinsamen Jahren.
Vielen Dank !
Tanja Romig schrieb am 10. Februar 2015
Der Schmuck ist super schön
Dankeschön kann ich nur weiter empfehlen 🙂
Nadine Stocker schrieb am 21. Januar 2015
Habe das Armband schon länger, wunderschön passt Perfekt. Super netter Kontakt.
Sehr zufriden
Anja Paetzel schrieb am 14. Januar 2015
Ich habe mir ein Armband machen lassen es ist super geworden genau so wie ich es haben wollte. Danke. sehr zu Empfehlen. Schnell geliefert.:)
Ulrike Claff schrieb am 10. Januar 2015
Ich habe ein Armband und einen Kettenanhänger als Überraschung zu Weihnachten bestellt. Trotz mehrfacher Mail-Korrespondenz mit einigen Änderungswünschen, ist alles pünktlich eingetroffen und hat genau meine Erwartungen getroffen. Vielen Dank dafür!!!
Nadja schrieb am 4. Januar 2015
Alle drei Armbänder sind trotz vieler Sonderwünsche 😉 genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe! DANKESCHÖN! Es ist für mich und meine Kinder nach 20 Jahren ein wertvolles Erbe von unserer Stute. Dafür danke ich Ihnen sehr!
Leuprecht schrieb am 1. Januar 2015
Sehr schöne Armbänder, passen perfekt. Und superschnelle Lieferung obwohl kurz vor Weihnachten bestellt. Empfehle ich auf jeden Fall weiter und nochmals vielen Dank!
Dr. Patrizia N. Franchini-Müller schrieb am 27. Dezember 2014
Der Schlüsselanhänger ist wundervoll gelungen. Trotz der sehr kurzen Zeit haben wir ihn zum gewünschten Termin erhalten. Wir danken Frau Blut herzlichst und wünschen ihr viele, viele Kunden. Sie ist einmalig!
Corinna W schrieb am 19. Dezember 2014
Wunderschönes Armband, immer gerne wieder 🙂 überpünktlich geliefert
Anja H. schrieb am 17. Dezember 2014
Armband ist wirklich super schön geworden.Kann ich nur weiterempfehlen.
Michaela Stocker schrieb am 13. Dezember 2014
Vielen Dank für das schöne Armband, die rasche Erledigung und die nette Korrespondenz.
LG
Julia Wallat schrieb am 11. Dezember 2014
Vielen Dank für das schöne Armband. Ich finds total toll, eine superschöne Erinnerung.
Petra Mohnicke schrieb am 6. Dezember 2014
Vielen Dank für das schöne Armband. Es sieht genau so aus wie auf den Bildern. Ich bin begeistert: auch über die schnelle Lieferung und wünsche einen schöne Weihnachtszeit.
Jutta Ruse schrieb am 28. November 2014
Das Armband ist wirklich sehr schön geworden. Ich werde das an meine bekannten weiter empfehlen. LG aus der grafschaft
Conny Repschläger schrieb am 26. November 2014
Liebe Frau Blut,
herzlichen Dank für das superschöne Armband. Es ist wirklich ganz toll und auch der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr.
Die nächste Bestellung folgt sehr bald.
Nochmals lieben Dank und herzliche Grüße!!
Uschi Regner schrieb am 13. November 2014
Danke für die wunderschönen Schlüsselanhänger und den Anhänger für die Kette. Einzigartige Kunstwerke und eine tolle Erinnerung an unsere Vierbeiner! Superschnelle Lieferung! Zum Weiterempfehlen!!!
Tatjana Studer schrieb am 2. November 2014
Liebe Frau Blut,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Die Eilbestellung war problemlos und es erfolge eine Blitzlieferung. Kaum bestellt schon da und eine wunderschöne Kette. Vielen, vielen Dank. Die nächsten Pferdehaare sind schon abgeschnitten und sobald das doppelte Lederarmband wieder lieferbar ist, wird bestellt.
Iris Reifenrath schrieb am 15. Oktober 2014
Hallo Christina! Ich weiß gar nicht, wie ich dir für dieses einmalige Erinnerungsstück an meinen großen Schwarzen danken soll! Es ist perfekt und wird mich nun täglich, auch wenn er nicht mehr hier ist, begleiten. Vielen lieben Dank!!
Jennie schrieb am 23. September 2014
Das Armband war eine ganz besondere und wundervolle Geburtstagsü­berraschung.­
Nun ist das Lieblingspferd jederzeit dabei!
Tolle werthaltige Arbeit.
Vielen Dank!
Marion Waldtmann schrieb am 9. September 2014
Liebe Frau Blut,
vielen Dank für das tolle Armband und die perfekte Umsetzung meines Extrawunsches. Genauso hatte ich es mir vorgestellt! Werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Viele Grüße, M.W.
Astrid Holm schrieb am 5. September 2014
Liebe Frau Blut, vielen Dank für die nette Beratung meiner wirren Bestellung. 😉 Die Kette ist mal wieder wunderschön verarbeitet und wirklich süß geworden - ganz wie der junge Fratz - von dem ich die Haare habe. Ich stöbere gerne nach weiteren Ideen auf Ihren Seiten, um auch noch ein Andenken an meine Stute in Schmuck zu bannen.
Beste Grüße!